Hundepipi vom Bordstein entfernen?

2 Antworten

Dann ist etwas ganz und garnicht normal und dein Hund sollte schnellstens zum Tierarzt. Normales Urin ist nicht dunkel und lässt sich leicht mit Wasser entfernen.

Ich würde es mal mit speziellen Reinigungsmittel versuchen zb das von Vanish.

Monia2
Beitragsersteller

Danke. Mein Hund ist soweit gesund, aber er hat Struvit Gefahr. Wahrscheinlich kommt das daher.

Schuss Essig ins Wasser oder mit Backpulver einfach ins Wasser dazu geben und damit müsste das weggehen.

Monia2
Beitragsersteller

Danke. Werde ich ausprobieren.

Jutta373  02.04.2021, 14:03
@Monia2

Mach mal, weil Essig nimmt ja viel weg und Backpulver hilft auch. Mit Natron wenn Du sowas im Haus hast kannst Du es auch versuchen, oder Waschpulver.

Dem Hund nicht so oft Futter mit Magnesium und Phosphat geben, daher kommt seine Krankheit wahrscheinlich.

Monia2
Beitragsersteller
@Jutta373

Natron hab ich auch. Seine Ernährung ist schwierig. Danke schön.