Hundemarkt in Zgorzelec?

4 Antworten

nein, gibt es nicht!

Hallo,

Die Welpen aus Osteuropa oder auf den Märkten dort  sind oft schwer krank und werden unter katastrophalen Bedingungen aufgezogen.

Bitte folgendes Video mal ansehen und zweimal überlegen ob man solch ein Tierleid unterstützen will:

https://youtube.com/watch?v=A-y9pVDot8Y

LG

Niemals Hunde im Ausland kaufen ! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Kekssemmel100
Beitragsersteller

Will ich auch nicht aber es würde mich mal interessieren!

Hallo, sicher gerade von dort kommen die Hunde die dann nach 2 Wochen sterben! Das weiss doch jeder. Der Welpe kostet ja auch nur 200,00€

Die Tieraztkosten, wenn du denn zum Tierarzt mit dem Hund gehst, der im deinen Armen immer Schwächer und Schwächer wird, werden 500,00€ betragen!

Nur Tierquäler kaufen dort Hunde!!!