Hundehalsband Zum Gassi aber auch für denn Hof an der leine?

2 Antworten

Falls dein Hund auf dem Hof an einer Laufleine oder Kette ist dann nur am Geschirr. Wenn er schnell losläuft und Zug auf das Halsband kommt kann er sich sonst verletzen.

Du wohnst nicht in Deutschland, oder? Hier ist Kettenhaltung verboten.

Kettenhaltung (ja dazu zählt auch die Leine) ist nicht legal und pure Tierquälerei. Daher kann man dir hier nichts empfehlen.