Hundehalsband von Chanel?

4 Antworten

Gibt es mit Sicherheit. Besetzt mit Swarowski-Steinen und in echt Hirschleder. Nur das Edelste ist gut genug.

Ich schätze, so ein Teil kostet locker mal 250 Tacken. Wer's denn braucht und keine sinnvollere Geldanlage finden kann, bitteschön.

Wenn du sehr viel Geld für solche Kinkerlitzchen ausgeben kannst, dann klick dich mal durch zu den Seiten von/über Coco Chanel und gib dazu Begriffe wie Halsband oder Hundeschmuck ein...

Du wirst dich wundern... Fast alles ist möglich!

hast du nen geldscheißer oder was? ;) bastel ihr doch selber eins :)