Hundehalsband in der Öffentlichkeit tragen?

21 Antworten

MIR WÜRDE ES GEFALLEN wenn du ein echtes Hundehalsband trägst! Denke es deutet auf eine Vorliebe von dir hin (kann mich aber auch täuschen). Mir haben schon immer breite, enganliegende Halsketten bei Frauen gefallen. Und wenn eine Frau eine devote Seite hat, ist das doch schön.

Und mir gefällt es auch (siehe mein Profilbild) selbst welche zu tragen. Habe mir heute ein neues Hundehalsband aus Kettengliedern bestellt und hoffe, dass es mir dann passt. Meistens trage ich es etwas versteckt. So dass andere etwas genauer hinschauen müssen, dass ich ein Halsbvand trage. Es ganz offen zu tragen traue ich mich (noch?) nicht. ;)

RESPEKT, dass du das tust!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Design würde ich denken, dass du aus der BDSM-Szene bist und das evtl. zeigen willst. Aber das wäre für mich kein Grund dich anders zu behandeln, als andere.

Wie ich es finden würde, kann Dir doch egal sein. Das meine ich nicht böse, sondern rein sachlich. Du magst es - steh zu Dir und trag es doch gern! Das bist Du. Seinen Schmuck sucht man sich im Idealfall selbst aus. Und dann darf gucken wer will.

Du magst es. Reicht.

An einem Hund ist daran nichts zu kritisieren. An einem Menschen finde ich es nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf den ersten gedanken würde ich denken der hätt seine sonnenbrille verloren, wäre ja schon spät für ihn, gar nicht mehr so rote augen, der geht ja gerade aus..

der arme, muss wohl auf entzug sein und die letzte love-parade arg vermissen mit dem techno-leucht-band..

wenn du dich gerne profilieren möchtest, dann empfehle ich zur abwechslung einfach mal ein knicklicht im ohrläppchen, das macht jung und smart und dynamisch im eindruck.

Woher ich das weiß:Recherche

TaneaWais  19.04.2021, 22:38

haha ...immer einen lockeren Spruch im Ärmel! ;-)

xxfistexx  20.04.2021, 00:17
@TaneaWais

auf ärmel -- sagt man sich unter coolen *schmunzel.. danke xD :*