Choker Halsband als Junge tragen??

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich würde es cool finden 50%
Mir wärs egal 41%
Bähh geh weg 9%

15 Antworten

Mir wärs egal

Mir währe egal, wenn du es trägst, ich bevorzuge Halstücher wenn es kühler ist, bekomme deshalb auch schon mal den einen und anderen Blick.

Ich würde es cool finden

Interessante Vorstellung - auch wenn ich bisher noch nie auf das Thema gestossen bin... es sieht sicherlich... "ungewohnt" aus und ich würde es an Deiner Stelle wohl erstmal nicht vor Freunden/Bekannten tragen und etwas vorsichtig ran gehen. Aber im Grunde - why not, noch dazu, wenn es Dir taugt!

Ich würde es cool finden

Es soll jeder tragen was er mag und gefällt. Ich kenne deine Bedenken, den ich trage Schuhe mit höheren Absätzen und es ist immer eine gewisse Überwindung sie in der Öffentlichkeit zu tragen.

Dein Vorteil: je früher du dich traust es zu tragen, um so länger hast du Spaß daran.
Ich bin erst mit Anfang 60 mit Absatzschuhe raus und kann es vermutlich nur noch paar Jahre genießen. Also: Trau dich. JETZT!!

Hoffe du findest den Mut das Halsband zu tragen und kannst es auch irgendwann tragen wenn Freunde/Bekannte/Familie dabei ist. Aber du wirst noch ganz andere Herausforderungen meistern müssen wenn du dich outest.

VIEL GLÜCK UND MUT!!!

Mir wärs egal

Jeder trägt was einem gefällt deswegen wäre mir das egal. Aber wenn ich sowas auf der Straße sehen würde, würde ich mir denken : cool das der sich sowas traut. Außerdem sieht das ja nicht schlimm aus oder so sondern recht schön ^^

Mir wärs egal

Würde mich jetzt nicht wahnsinnig stören, auch wenn ich selbst sowas nicht unbedingt tragen würde, zumindest nicht im Alltag. Allerdings solltest du dich vielleicht fragen, wie wichtig es dir ist, da ich mir schon vorstellen kann, dass gewisse Leute im Umfeld skeptisch oder sogar ablehnend reagieren. Die Entscheidung ist dann, ob es dir das Wert wäre.