Hundebett in die Waschmaschine?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Hundebett daf in die Waschmaschine, aber ich würde es eher kalt waschen und nicht auf 40 Grad. Und nimm ein Waschmittel ohne Duft-/Parfumstoffe. Viele Hunde mögen keine Duftstoffe bzw. reagieren mit Allergien darauf.

Bis 40 Grad immer.

Ich nehme an , das Hundebett hat eine Synthetik-Füllung. Es ist kein Problem das Bett bei 40 Grad zu waschen.

ich hab meins auch gewaschen. bei 40grad und es sieht immer noch so aus wie vorher