Hunde Schermaschine für einen Shih tzu

3 Antworten

Für solche Sachen,gibts den Hundefrseur,der Hundefriseur,ist wie ich,ausgebildet,da wäre ich ja umsonst in der Schule gewesen.

Sei freundlich,zur hundefriseusinund mache einen reelen Preis aus,sie kommt dir bestimmt entgegen  Alles Gute

die von moser sollen die besten sein,die liegen auch in der preisklasse. ich habe für meine chinese crested powder puff hündin einen günstigen bartschneider gekauft. bei der rasse wird nur das gesicht und ein stück vom hals frei rasiert, das fell ist dann ja nur millimeterlang, dafür reicht der bartschneider. wenn du deinen hund komplett scheren willst,empfehle ich die anschaffung einer schermaschine. wenn es wie bei meinem hund nur um das gesicht geht lohnt sich der kauf nicht.

Ich habe immer einen Bartschneider ,wenn Er alle ist gibt es einen neuen. Sonderangebot 15 Euro.