Hund zittert plötzlich?

3 Antworten

Schnell zum Tierarzt. Er hat Schmerzen. Vielleicht der Rücken... aber das ist ja nur geraten. Bei den Symptomen sofort zum Tierarzt als Notfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

charlotteknt73
Beitragsersteller

Danke meine liebe, wir werden gleich direkt losfahren 🌷. Danke dir.

Tierarzt ... Das kann von starken Bauchschmerzen über Rückenschmerzen bis zu einer Vergiftung gehen. Bitte erzähle mal, was los war, wenn Du Näheres weißt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

charlotteknt73
Beitragsersteller

die Tierärztin selber konnte keine Diagnose feststellen.

Lähmung im ganzen Körper (fast) . Bestimmt etwas im Hirn gewesen. Vor wenigen Tagen wurde er erlösterlöste

Geh zum Tierarzt das klingt als hätte er starke schmerzen.