Hund vom Nachbarn 24st und immernoch eingesperrt!?
Riesige Sauerrei, bin verzweifelt und weiß nickt was ich machen soll. Meine Nachbarn die oben drüber wohnen haben den Hund jetzt schon über 24 std allein zurück gelassen. Sie sind gestern Mittag weggefahren und kamen nicht wieder. Durch Zufall hab ich den Hund gehört. Ich bin davon ausgegangen das sie ihn mitgenommen haben. Was soll ich tun. Die polizei lacht mich nur aus und hilft nicht!
4 Antworten
Hast du irgendweine Möglichkeit, in die Wohnung zu kommen oder andere aus der Familie zu kontaktieren? Wenn nicht, rufe den Tierschutz und frage nach, was zu tun ist. Wenn er wirklich schon 24 Stunden alleine in der Wohnung ist, wird vermutlich weder Futter noch Trinken für ihn da sein. Ganz zu schweigen davon, dass er sicher auch gekotet und uriniert hat.
Alles nur "Annahmen" keinerelei Beweise!!!
wird vermutlich weder Futter noch Trinken für ihn da sein. Ganz zu schweigen davon, dass er sicher auch gekotet und uriniert hat.
Hast du die Polizei denn überhaupt schon angerufen? Das klingt eher als eine 'wilde Vorstellung'. Wähle einfach die Nummer der Polizei, wenn die nicht direkt helfen können, was sie eigentlich müssten, können sie dir dennoch Anlaufstellen sagen.
Ruf jetzt an, das arme Tier...
Das muss halt der Schlüsseldienst in Anwesenheit der Polizei die Tür öffnen.
Natürlich habe ich angerufen. Die wollten die Nummer vom Nachbarn, die haben mich gefragt was ich will, gelacht und gesagt was sollen wir machen, die Tür eintreten und den Hund retten?
Für die ist das nichts ernstes. Die haben zu mir gesagt das einzige was sie machen können ist einen Eintrag mehr nicht und wir wissen alle in Deutschland können die Menschen tun und lassen was sie wollen. Strafen gibt’s hier nur wenn es um Geld geht, ein Leben ist nichts wert
Nochmal anrufen und nach Alternativen fragen. Sonst klingel deinen Vermieter aus dem Bett und schildere ihm die Situation.
Mein Vermieter weiß Bescheid. Er will morgen mit den Nachbarn reden. Die Polizei bietet mir auch nur reden mit den Nachbarn an mehr nicht
Das arme Tier. Zu irgendeiner Maßnahme würde ich auch greifen, sei es Polizei, Tierschutz, Ordnungsamt, etc.
Leider erreiche ich um die Zeit keinen. Außer die Polizei die nicht hilft.
Informiere das Ordnungsamt die werden sich dan darum kümmern!
Das werde ich morgen machen. Erreichen werde ich heute leider niemanden mehr
die Vermutungen sind vermutlich wahr. Aber es spielt keine Rolle. Man kann kein Lebewesen für das man Verantwortung hau einsperren! Er sitzt allein im Dunkeln, schön die zweite Nacht. Grausam