Hund schnappt nach Fremden und Besuch Was soll ich noch tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er andere angreift musst du immer ganz laut und streng AUS schreien und er sollte aufjedenfall platz und sitz können das er im Körbchen liegen bleiben muss mein Hund hatte dass auchmal aber mitterweile geht es und am anfang haben wir sie an ihre leine genommen und an einem harten Gegenstand gebunden am besten an ein schrankbein oder Tischbein und immer wenn er was richtig macht musst du ihn belohnen am besten fragst du jemanden der keine angst vor dem Hund hat ein Trainer oder so und der soll dann mal 5 oder 6 meter entfernd an ihm zu einer anderen Person gehen immer wenn er nicht versucht ihn zu beißen oder so musst du ihn belohnen bei mir hat es geklappt

MarisaAnna
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Wie lange hat es bei euch gedauert,bis es geklappt hat?

Bei der Sache mit der Tochter, wollte er bestimmt beschützen, was ja an sich gut ist.

Wenn du so viel mit Hundetrainern arbeitest (super) müssten die Dir doch schon Tipps und Regeln für das Problem gegeben haben. Die können das besser beurteilen, als wir von weitem.