Hund nimmt Weed?

3 Antworten

Der Hund wird high für einen ganzen Tag (Denke ich) und er wird verrückt!!! Genauso wie du🤡

Jayden315
Beitragsersteller

bro HAHAHAH was machst du hier? haben wir morgen eig Mathe entfall?

Ich frage mich eher, wie verantwortungslos deine Eltern sein müssen, wenn sie ein halbes Kind wie dich nachts um 02.00 Uhr alleine auf Bahnhöfe lassen.

Der Hund ist vermutlich vorübergehend etwas wackelig auf den Beinen.

Jayden315
Beitragsersteller

war auf dem Geburtstag eines Freundes und meine Mutter hat mich natürlich von da abgeholt. Also ich war mit ihr zsm beim Bahnhof. hab ich jetzt nd erwähnt weil das du dieser frage sehr unnötig gewesen wäre.

Hunde haben mehr Cannabinoidrezeptoren als Menschen und kann sein, dass es ihm nicht gut geht danach oder er zb Angstzustände bekommt