Hund knabbert Spielzeug an...:/

4 Antworten

Wie alt ist Dein Hund, seit wann habt Ihr ihn, wie lange muss er alleine sein?

francci33
Beitragsersteller

Er ist über 1 Jahr alt und wir haben ihn fast 1 Jahr bei uns. Am Wochenende ist er gar nicht alleine und in der Woche, wenn überhaupt höchstens 1 Stunde.

Anscheinend ist er nicht ausgelastet. Geh am besten mehrere Stunden mit ihm raus und laste ihn richtig aus und beschäftige dich mehr mit ihm.

1.:kein spielzeug rum liegen lassen... als mein erster hund ins haus kam und einge barbie puppen angeknappert wurden -hat meine damal 8 jaehrige tochter immer gut aufgeraeumt oder ihre zimmertuer verschlossen...

  1. den hund ausreichend beschadeftigen, nicht zu lange alleine lassen
  1. eine frischen rohen konchen 1-2 die woche tut jedem hund gut...

Indem du ihn ausreichend beschäftigst. Dann ist er auch müde und kommt nicht auf dumme Gedanken;)