Hund nach der Narkose fressen?

4 Antworten

Was hat dir denn der Tierarzt dazu gesagt?

Allerdings waren einige von meinen Hunden nach einer Narkose auch nicht damit einverstanden, dass der TA meinte, erst wieder am nächsten Tag fressen.

Ein wenig Futter haben sie dann schon bekommen - aber aufpassen, der Kreislauf ist noch sehr belastet durch die Verarbeitung und den Abbau des Narkosemittels. Also nicht die übliche Futterportion hinstellen ...

Bea6147
Beitragsersteller

Lieben Dank für die Antwort.

Frag den Tierarzt, am besten. Ansonsten, wenn nicht hätte er dir das bestimmt gesagt.

P.S. Die Formulierung deiner Frage gefällt mir ;)

Bea6147
Beitragsersteller

Sorry, jetzt sehe ich auch die doppeldeutige Formulierung 🙈

Tomarte  06.07.2020, 19:59
@Bea6147

Ne, nich "sorry" xD Du hast dafür gesorgt, das ich heute das erste mal Gelacht habe ^^

Bea6147
Beitragsersteller
@Tomarte

Na toll...liebe Grüße...und einen schönen Abend...

Bea6147
Beitragsersteller
@MillieTuBou

War ein aufregender Tag...die erste Operation für meinen Hund🐶

MillieTuBou  06.07.2020, 19:58

Same Ich dachte erst der Hund währe Tod und es wird gefragt ob man ihn noch Essen kann 🤮🤮🤮

Bea6147
Beitragsersteller
@MillieTuBou

Sorry, jetzt sehe ich auch die doppeldeutige Formulierung 🙈

Ich würde ihm nicht sofort was geben aber am Abend eine ganz kleine Portion geht bestimmt

Bea6147
Beitragsersteller

Lieben Dank für die Antwort.

Einen Tag hungern schadet nicht-besser als wenn er kotzt...

Bea6147
Beitragsersteller

Lieben Dank für die Antwort.