Hund macht nach der Welpen Geburt wieder in die Wohnung
Hallo , an was kann es liegen das eine Hündin nach einer Welpen Geburt (noch 7 Wochen Später) plötzlich wieder in die Wohnung macht ? Also beim Tierarzt war Sie und der Arzt hat halt nach geschaut ob mit der Gebährmutter nach der Geburt alles ok ist ...ist auch alles gut aber warum macht sie hin ?
2 Antworten
hier ein bild von einem malinois mit wasserkopf...grosser kopf,hervorquellende augen und ganz kleiner körper...sieht fast aus wie ein chihuahua
Das sieht schon so ähnlich aus =( Habe dir Bilder geschickt
bitte gehe mit deiner huendin mind 3 mal am tag raus und auch die welpen koennen und sollten -(auch wenn es viel arbeit macht) schon mind 8-10 mal am tag fuer wenige minuten raus ( in einem waeschkorb etc kann man sie ganz gut transportieren)
. nach 5 minuten sammelst du die welpen wieder ein - die vertragen die kurze zeit auch schlechtes wetter!
lies dir bitte den langen text von froschliunco gruendlich durch
Meine Hündin kommt meist 4x am Tag raus .. und nun wo froschliunco mir das geschrieben hat gehe ich heute mit ihr insgesamt 6 x . Ich war vorhin mit den kleinen noch nicht einmal 5 min . draußen und sie sind kein Stück gelaufen und waren nur am Zittern ... trotzdem ich ihnen einen pullover angezogen habe .=(=(