Hund kotzt und kackt nachts ins Wohnzimmer

8 Antworten

Dann nehm deinen Hund doch nachts mit ins Schlafzimmer. wenn er dort in seinem Korb schläft ist er nicht allein und du merkst wenn er unruhig wird und kannst einschreiten. Bekommt er denn auch genug Bewegung bevor ihr abends ins Bett geht? Wie oft und wie lange ist er denn tagsüber alleine?

Wie bekommt er sein Futter als eine Portion am Tag oder in drei Portionen gleichmäßig über den Tag verteilt? Bekommt er neben dem Fertigfutter noch normale Kost wie. z.B. Kartoffeln, Fleisch oder Wurst (evtl. sogar nur kleine Mengen vom Tisch) ?

Geh zum Tierarzt

Seshikas  07.11.2014, 14:52

wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Die Tierärtzin sagt jedoch das er gesund ist

ich gehe davon aus das er extreme Verlustangst hat

das kann sehr gut möglich sein! Die Aufregung schlägt ihm auf den Magen und er muß deshalb brechen und kacken. Stell sein Körbchen ins Schlafzimmer in Deine Nähe und beobachte ob es dann besser ist. Ansonsten zum Tierarzt gehen!!!

Machst du die Wohnzimmertür über Nacht zu?

Seshikas  07.11.2014, 14:51

wer lesen kann ist klar im Vorteil:

und die Tür schließe

er bekommt Eukanuba, dass wurde mir empfohlen

Getreidemüll zu höchstpreisen. Etwa so hochwertig wie aldui oder Lidl. Aber wenn du 2 x am Tag fütterst dann müßte auch tagsüber was passieren wenn es am Futter liegt.

Ich denke du bist auf der richtigen spur mit der Verlustangst. Warum darf er nicht neben deinem Bett schlafen ? Ich würde es versuchen.

Falls dui zur Ernährung noch einen Rat möchtest meld dich