Hund kommt nachts nicht zur ruhe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann auch einfach sein dass der Hund möchte dass das Rudel zusammen ist. Er versteht nicht warum du dich entfernst und möchte dich halt zurückholen.

möglicherweise hängt es auch mit den Böllern zusammen. Er hört das natürlich und möchte dass alle seine Menschen zusammen sind

Die große meiner Familie pattrouliert auch immer durch die Wohnung und schaut Nachts bei jedem mal rein. Du gehörst zu seinem Rudel und er will sichergehen, dass es dir gut geht, das geht am besten wenn das ganze Rudel zusammen ist.

a Hunde brauchen manchmal nur Beschäftigung, manchmal ja haben sie auch einfach nur Angst bzw wachen eben, und c manchmal sind die auch krank

NoLies  30.12.2023, 08:33

Nachts braucht kein Hund Beschäftigung.