Hund "knubbel" unter der haut?

3 Antworten

Wenn der Knubbel sich leicht hin- und herschieben laesst, ist es wahrscheinlich ein harmloser Fettknubbel. Den haben viele Hunde (und auch Menschen). Der Tierarzt gib dir aber Gewissheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in den letzten 15 Jahren 5 Hunde, 1 -3 gleichzeitig.

Es kann eine harmlose Fettgeschwulst sein. ( Hatte mein alter Rüde auch)

Lass den TA draufschauen, dann bist du auf der sicheren Seite. =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren mit Hunden

Das hat meiner auch, ist laut TA harmlos.

duckman  22.08.2016, 11:34

das beruhigt :)