Hund jault wie Wolf wegen läufiger Hündin?

4 Antworten

Ablenken - mehr kannst du nicht tun. Geh die nächsten Tage eine andere Gassirunde oder noch besser, fahr erst ein Stück mit dem Auto und lauft dann. Wahrscheinlich hast du noch ein paar Tage Streß, aber das verfliegt genauso schnell wie es gekommen ist. Das ist normal und übrigens kein Grund deinen Hund kastrieren zu lassen!!!

und ich weiß nicht wie ich ihn beruhigen kann.

kannst ihn nur mit spielen und spazierengehen ablenken, ein anderes Mittel dagegen gibt es leider nicht!

Tja das kam bei meinem auch schon mal vor. Vielleicht könntest Du versuchen ihn abzulenken. Ansonsten kannst Du nur warten bis er sich beruhigt hat. Viel Erfolg

Ruf mal bei deinem TA an der kann dir bestimmt einen Tipp geben