hund in amsterdam high?

3 Antworten

Was Du "schon von mehreren gehört" hast, ist falsch.
Wenn stimmen würde, was "mehrere" sagen, müsste die ganze Stadt Amstderdam permanent stoned sein.
Deinem Hund wird deshalb nichts passieren. Und Dir passiert nur was, wenn Du aktiv inhalierst und mehr als zwei Lungenzüge nimmst.

Also das stimmt nicht wenn man in der frischen Luft ist und dann high wird es wäre was anderes wenn du wie in einer Shisha Bar in einem geschlossenen Raum bist, aber auch da ist es sehr unwahrscheinlich das du high wirst. Jedoch würde Ich einfach empfehlen vorallem mit einem hund sich hauptsächlich im freien zu bewegen und Ps. in Holland wird nicht nur gekifft.

Man wird doch nicht high von der Luft weißt du eigentlich wie schnell sowas verdünnt

Und ob draußen kiffen erlaubt ist weiß ich garnicht