hund hat weihnachtskugeln vom baum geholt.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Viel kann mann da jetzt nicht mehr machen vieleicht könntest du im etwas geben das er durchfall bekommt oder so dan würde es im nicht so weh tuhen wenn er sein geschäft erledigt

wenn bis jetzt alles ok ist und du ihm Sauerkraut gegeben hast , er sich gut und normal verhält dürfte nichts passiert sein, wenn er einen Splitter verschluckt hätte wäre auch eine Verletzung im Maul zu sehen achte ein wenig mehr auf ihn als normal für die nächsten 2 Tage gerade wenn er Häufchen macht aber ich bin mir sicher es ist nichts passiert sonst würde er sich jetzt schon schlecht fühlen

Wenn der Tierarzt keine Empfehlung gegeben hat, soll hier wer eine geben ? Ich würde den Hund in den nächsten 2 Tagen ab jetzt intensiv beobachten um sollte was sein, sofort reagieren zu können. Mehr wird kaum möglich sein.