Hund hat was rotes und rundes an seinem Bauch was kann das sein? Und was kann ich tun?

3 Antworten

Das sieht aus wie eine total entzündete Zitze ? Ungewöhnlich ist allerdings die Farbe. Sieht aus wie angemalt... Zeig das einem Tierarzt bevor der Hund anfängt daran rumzulecken und es immer schlimmer zu machen.

Sieht nach einer entzündeten Talgdrüse aus, würde ich aber mit zum TA gehen und nicht selber dran rum machen.

Das könnte etwas tumoröses sein. Seriös beantworten kann das nur der Tierarzt vor Ort.