Hund hat VIELLEICHT m&m gegessen was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dir nicht sicher bist dann mach erstmal nichts und pass nächstes mal besser auf. Ich denke wenn er einmal etwas dafon gegessen hat wird ihm nicht sehr viel passieren außer vlt. ein starken Durchfall. wenn du dir aber sicher bist dass er es war dann schimpf ihn ein bischen aber nur ein bischen (schau ihn entäuscht an oder rede einfach mit tieferer stimme etwas lauter)

Jamba1201
Beitragsersteller

lieber nicht da ich nicht weiss wann er das gemacht hat sonst denkt er noch ich schimpf ihn einfach so an

verreisterNutzer  04.12.2015, 17:45
@Jamba1201

Dann lass es einfach und schau ihn nur mit einem Kritischem blick an und wenn er dann traurig kuckt oder so dann weißt du dass er es wahrscheinlich wahr aber du brauchst ihn nicht schimpfen erst wenn du ihn erwischst dammit er direkten bezug zu dem ereignis hat

Kommt drauf an, was für Hund das ist - Eine Verwandte hat ein Labrador und der hat schon nen ganz großen Weihnachtsmann, Seife, Socken und Teebeutel gegessen und es ist nichts passiert

Jamba1201
Beitragsersteller

ein kleiner aus spanien ... rasse kann man nicht sagen

Besser auf Nummersicher gehen und zum Tierarzt, in M&Ms sind Schokolade drin, Schokolade ist giftig für Hunde und zwar deshalb weil in Schokolade ein Stoff drinnen ist den Hunde nicht vertragen (Weiß jetzt nicht wie dieser heißt).

LG und viel Glück.

wolfram0815  04.12.2015, 17:43

Unser Hund einen halben Schokoladenkuchen gegessen! Mehr konnte er nicht mehr, er war satt!!!

Hey Jamba1201 !

Kein Problem solange es nicht zu viele m&ms waren.

Im schlimmsten Fall übergibt sich dein Hund 1-2 mal.

Aber es gibt keine Schäden.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen !

Lg Charlie

vollmilch ist nicht so schlimm, zartbitter ist schlimmer

da gibt es 1000 seiten zu im netz, google mal

ich glaube auch, dass paar m&ms nix machen