Hund hat schwarze Flecken auf dem Bauch?

3 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Nur von dem Foto kann leider keiner eine seriöse Ferndiagnose machen. Über Monate eine Verdachtsbegründung mit unbekannter Allergie und ohne Behandlungsvorschlag, ist sicher nicht zielführend, daher würde ich unbedingt eine 2. Meinung von einem anderen Tierarzt einholen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungshundeführer für Lawinen- & Flächensuche, Bergretter

Für mich sieht das wie Pigmentflecken aus. Wenn dein Tierarzt eine Allergie vermutet, dir aber nicht weiterhelfen kann dann würde ich mir eine zweite Meinung einholen.

Auf dem Bild sieht man nur normale schwarze Pigmentflecken.

Was genau meinst Du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung