Hund hat kompletten Laminat voll gepinkelt?

3 Antworten

Versuchs mal mit ,,Bactador,,. Das hat mir mein Tierarzt empfohlen als meine Hündin eine Blasenentzündung hatte. Das ist nicht gefährlich für Hunde - also trinken sollten sie es natürlich trotzdem nicht. Urin aufwischen, gut trocknen und dann Bactador drauf sprühen. Das lässt du einwirken, trocknest notfalls nochmals nach und gut ist.

Besorg dir einen Enzymreiniger speziell gegen Hunde- und Katzenurin.

Und frag dich, was das gesundheitliche des Hundes ist, oder handelt es sich um einen Welpen?

Nils82882
Beitragsersteller

Welpe

AuchKarma  31.07.2023, 12:23
@Nils82882

Joa, dann wird er noch häufiger auf euren Boden pinkeln, bis er stubenrein ist...

Das hätte man vorher wissen können. Vielleicht wäre ein erwachsener Hund aus dem Tierheim besser gewesen.

Man könnte den Boden großflächig abdecken mit Pipimatten.

Geht ihr mit dem Hund nicht regelmäßig raus oder wie kann das passieren, daß keiner von euch bemerkt, daß der Hund mal raus muß? Der macht sich doch bestimmt irgendwie bemerkbar?