Hund hat Kaninchen gefressen?

4 Antworten

Für den Hunde wäre es nicht schlimm wenn er ein Kaninchen gefressen hätte. Das Kaninchen kann auch auch von einen Fuchs Marder oder Greifvogel geholt worden sein. Die Meersau bzw gefleckte Meersau ist eigentlich ein Hai. aus Spass nennen einige Meerschweinen manchmal so.

Gefleckte Meersau

stefhoef  05.03.2018, 10:32

Ok, das hab ich jetzt auch nicht gewusst hab zwar auch solche Nutschis / Meris aber ok, danke für die Information.

falls der hund das kaninchen getötet hat, wirst du in zukunft ein problem haben...jagen ist selbstbelohnendes verhalten, jetzt hatte er einmal erfolg und wird den erfolg weiterhin suchen, erst recht bei einem unterbeschäfftigten hütehund...viel spass beim anti-jagd-training

Für den Hund ist es nicht schlimm für das Kaninchen schon, pass auf das das bitte nicht mehr passieren kann. Das meine Katzen Mäuse fressen klar, aber mein Hund braucht nicht seine Beute fangen.

Ja, also BITTE aufpassen das gut abgesichert ist

nein, ist nicht schlimm

hat er es restlos aufgefressen, so in einem satz?

da liegen doch reste?

XingAnonym
Beitragsersteller

Keine Ahnung, mein Hund war in seinem eingezäunten Garten draußen daher weiß ich nicht ob es in einem Satz war, aber ein bisschen Fell liegt noch. Wieso mein Hund allein raus darf? Weil ich mit Fieber und reizhusten im Bett lieg, falls da jemand kritisieren möchte.

Bitterkraut  04.03.2018, 13:10
@XingAnonym

Als Aussie hütet er es eher, als dass er es tötet. Schließlich kennt er die Kaninchen ja.