Hund hat einen Pickel?

Das Fell steht an der Stelle ab - (Tiere, Hund, Pickel)

4 Antworten

Zunächst hatte ich an eine harmlose "Alterswarze" gedacht, aber dafür ist es zu groß. Und ich denke, so alt ist dein Hund auch noch nicht, oder?

Das sollte sich auf jeden Fall ein Tierarzt anschauen.

hier erstmal fragen was es sein könnte bevor wir zum Tierarzt gehen.

und was hat man von mehreren ganz unterschiedlichen Vermutungen?

ohne Untersuchung könnte nicht mal ein Tierarzt sagen was das ist!

Lass das bitte einem Tierarzt anschauen. Nur der kann mit Sicherheit sagen, was es ist.

sowas  hatte meine hündin auch mal -- es hatte  sich was eingekapselt   evtl ne frühere verletzung oder ein dorn   oder sowas ähnliches --  irgendwann ist  esaufgegangen --es kam eiter  und etwas blut   ich  habe dann milosin slabe drauf gemacht  und alles war wieder gut .  diese slabe ist auf harzbasis mit honig undtrockent   die  wunden aus .

ABER   das muß  bei eurem hund nicht so sein-- darum mal einen arzt drauf  sehen lasen