Hund hat Diabetes will aber nichts fressen >.<

3 Antworten

Warum frisst sie denn nicht? ...oder ist sie es nur nicht gewohnt die Portion auf einmal zu fressen? Durfte sie sonst über den Tag verteilt fressen? Dann bekommst du ein neues Problem...

Es bleibt dir gar nichts anderes über als nochmal Rücksprache mit dem Tierarzt zu halten.

Hey,

Wenn er jetzt aufgehört hat zu fressen, musst du wohl wieder zum Tierarzt.

Normal ist das ja nicht.

Da gibt es eine ganz einfache Loesung. Das sage ich dir als Diabetikerin. Ich spritze NACH dem Essen. Ich weiss ist nicht Ideal da fuer ein paar Minuten der BZ erhoeht ist. Aber dafuer habe ich auch keine Unterzuckerungen falls ich doch nicht alles auf esse. Meine Werte sind genauso gut. Und das geht auch bei deinem Hund.

taigafee  15.02.2014, 17:31

Aber sie frisst ja gar nicht. Soll sie dann nicht spritzen?