Hund hat krümel im fell? Weiß Jemand was das ist ?

Die Krümel  - (Hund, krank, Flecken)

6 Antworten

Sieht wie milben oder Flöhe oder so aus am besten zum TA und ein passendes Mittel kaufen

dogmama  06.04.2016, 20:32

Milben sind nicht sichtbar und Flöhe sind dunkel

Sitzen die "Krümel" fest auf der haut wie ein Ausschlag oder sind sie einfach im Fell.

Falls ersteres zutrifft würde ich mal den tierarzt besuchen, könnte ein Ausschlag sein.

Falls nicht, könnten es einfach Pollen oder Pflanzenteile sein...

könnte Grind oder Schorf sein.

Und da unser Raten hier nichts bringt, solltest Du zum Tierarzt gehen!

Grasmilben könnten Ursache sein, am besten zum Tierarzt.

Das gelbe können Fliegeneier sein. Machs weg. Wenns was anderes ist kommts wieder oder wenns gar nicht erst ab geht, aber wenns Fliegeneier sind, dann kommen die normal nicht sooo schnell wieder haha