Hund „greift“ meinen Partner an?

2 Antworten

Der Hund braucht eine gute Erziehung, sonst endet das in einer Katastrophe. Allerdings brauchst du dazu professionelle Hilfe, wie z.B. das Team Martin Rütter

NoLies  11.09.2024, 07:02

Martin Rütter macht zwar gute Show ist aber als Trainer (vorallem bei Angsthunden) denkbar ungeeignet.

Dein Hund ist nicht dominant sondern unsicher. Er möchte die Situation kontrollieren, indem er sich vor deinen Freund stellt.

Hast du mal in der Hundeschule über das Verhalten deines Hundes berichtet? Das sollte sich einer der Trainer bei dir Zuhause mal angucken.