Hund braune tabletten?

Das Steht hinten drauf

Weiß es auch keiner ?

Alwimueha  07.06.2024, 22:23

Wehen welcher Erkrankung war der Hund denn beim Tierarzt?

Uragnus
Beitragsersteller

Eine Hinterpfotenkralle ist ganz abgerissen dafür sollten er 1 Tablette jeden Tag für 10 tagelang kriegen

3 Antworten

Das sollte auf der Tüte drauf stehen, in die sie der Tierarzt verpackt hat. Da steht doch außen ein langer Text inklusive Nebenwirkungen.

Uragnus
Beitragsersteller

Ja also das Problem ist unser Tierarzt packt es immer in die selbe Verpackung und ich hab vergessen zu fragen

Stadthuhn  07.06.2024, 21:38
@Uragnus

Echt? Oh man... Also wenn nicht das drin ist was drauf steht, weiß ich es leider auch nicht. Da kannst du nur am Montag anrufen und nachfragen.

Uragnus
Beitragsersteller
@Stadthuhn

Ja das mach ich wohl lieber auch hab die noch nie gesehen dachte es sind die gleichen Tabletten wie sonst immer die weiß sind. Da steht ja irgwas mit entwurmungstablette drauf das ist ja mal was

https://www.medpets.de/milprazon-hund

Da ist nen Bild der des Medikaments, kannst ja schauen ob das so assieht wie das was du bekommen hast wenn du bezweifelst das Beschriftung und Inhalt übereinstimmen.

Uragnus
Beitragsersteller

https://images.onlinepets.com/product-images/catalog/milprazon_hond_134044_1000_none.jpg?auto=format&width=250&height=250&dpr=2 Dankeschön dafür hab gerade geguckt doch die scheinen hellgelb zu sein aber sehen schon komisch ähnlich aus

Uragnus
Beitragsersteller
@dieLuka

Sehen mehr aus wie Dachziegel aber die müssten noch rund sein wie auf dem Foto irgwie find ich nix darüber

Habt ihr vielleicht eine Rechnung? Bei uns steht dort immer drauf welche Tabletten wir gekauft haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin