Hund Beule?

2 Antworten

Ohne das ich irgendwie, irgendwelche tiermedizinisches Wissen habe. Aber vermute das wird wie bei einem Menschen ablaufen. Am Anfang machts weh und später dann verschwindet die Beule

Sie ist dem Tode geweiht. Ne jetzt mal ohne Spaß das ist nix dramatisches. Wie beim Menschen gibt es die Beule und die geht nach ein paar Tagen weg. Hunde sind nicht so empfindlich wie es viele scheinbar gerne hätten. Meine übrigens nicht dich.