Hund auf Parkettboden gepinkelt?

4 Antworten

ich würde bei einem Handwerker nachfragen der den Boden verlegt hat. Die kennen sich meistens damit am besten aus.

Das hat sich reingesaugt - das kriegst Du nicht mehr ganz raus. Vermutlich muss man das abschleifen etc. Da musst Du einen Fachmann fragen. Es gibt auch spezielle Reiniger - damit wird es vielleicht etwas heller aber Urin frisst sich in das Holz rein..

Goodnight  13.05.2021, 12:27

Abschleifen wird nicht reichen..

Zitronensaft hilft - und zwar trägst Du ihn auf die dunklen Stellen auf und wartest 2 std. Danach nochmal drüber wischen.

Ich weiß, meine Antwort kommt sehr spät, aber vielleicht hilft sie jemand anderem, der das selbe Problem hat - oder hilft Dir, falls dem Hund nochmal ein Malheur passieren sollte.

aua! man könnte zwar den ganzen parket abschleifen, aber das bringt nicht viel! da kommt wohl nur noch eine teil-instandsetzung in frage!