hund angeschrien jetzt fühle ich mich nicht besonders

12 Antworten

Er hat Angst und ist irritiert. Du bist der Rudelchef, seiner Natur nach hast du ihn vertrieben, dann geht er eben. Zeig dem Hund, das er willkommen ist und raste nicht mehr aus.

Wenn du nicht umgehen kannst mit einem Hund, lerne es oder lass es. Ein Hund ist kein Depp, er hat Instinkte, die es zu bewahren gilt. Du kannst da viel kaputt machen. Er passt sich an ein Leben mit Menschen an, aber er wird anders, wenn der Mensch nicht lernt, einen Hund zu verstehen.

liemar77  16.03.2009, 22:10

super ausgedrückt und mehr als richtig!!! DH

Tiere sind nicht wie Menschen die Verzeihen "alles", wie sonst ist es zu erklären das es Menschen gibt die ihren Hund schlagen und sie Trotzdem von diesen geliebt werden?

ähm ja.. Du könntest hingehen und ihn streicheln? Führe ihn in dein Zimmer und gib ihm ein Leckerchen.

du bist aber auch gemein:) er wird´s dir schon verzeihen

mit etwas Glück stört er Dich ab jetzt nicht mehr im Zimmer