Hund - Welpe Nabelbruch Pflaster?

3 Antworten

Bastel ihm einen Body aus einem T-Shirt (oder wenns ein kleinerer Hund ist eben entsprechend kleineren Teilen). Miene Dicke ist nach der Kastra in einem schicken Oberteil rumgelaufen das unterm Schwanz diskret mit Schürsenkeln befestigt war, sehr einzigartig aber es hat funktioniert^^

DarkkUchiha
Beitragsersteller

Danke das werde ich tun :)

Ein Babybody hilft, oder wenn der Hund sehr klein ist, kann man sogar einen großen Männerstrumpf vorne an den Zehen abschneiden und als Body anziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH

Wenn er es mit dem Kopf wegkratzt, könnte ein Kopftrichter helfen.

DarkkUchiha
Beitragsersteller

Kopftrichter hat er. Das ist sowieso Pflicht