humorlos?

3 Antworten

Viele können leider auch keine Kritik ab aber naja ist halt so. Ich versuche immer bisschen netter zu antworten wenn jemand meine Antwort als "gemein" empfindet und die Unterhaltung etwas humorvoller zu machen. Hilft nicht bei jedem aber muss ja auch nicht. Viele haben auch einfach mal nen stressigen Tag gehabt deshalb einfach selber Humorvoll bleiben und gut ist:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich dir nicht beantworten, aber ich habe auch den Eindruck 🤔Aber ein paar User bringen mich doch zum Lachen.

Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Humorlos? Ich aber auf keinen Fall!

Meine Antworten fliegen oft wieder raus, weil ich hier und da zu viel mit den Worten gespielt habe. Zugegeben: Versteht auch nicht jeder. Aber manche Fragen sind so saublöd, dass ich gerne noch dümmer anworte. Für mich ist das pure Entspannung.

Und manchmal lache ich mich auch gerne über die eine oder andere Antwort schlapp, weil sie genau meinen Geschmack getroffen hat.

Aber dennoch hast Du wohl Recht: Manche Zeitgenossen scheinen keinen Bezug zu humoristischen Einlagen zu haben. Zynismus und Sarkasmus sind ihnen fremd.