Hummelstich tut immernoch weh und juckt nach 3 Tagen?

2 Antworten

geh doch mal zum arzt, vielleicht hast du eine kleine allergie und es würde länger dauern zu heilen als bei anderen.

Luftkutscher  02.06.2023, 06:55

Eine Woche lang Schwellung und Juckreiz sind doch völlig normal. Deswegen braucht man keinen Arzt aufzusuchen

Diese Symptome sind völlig normal. Besorge dir in der Apotheke ein Gel gegen den Juckreiz. Fenistil oder Soventol leisten gute Dienste, um den Juckreiz zu lindern und die Schwellung zu verringern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater