Hummelstich, mein Finger ist dick?

4 Antworten

KEINE ANGST:)
Sein Finger wird noch bisschen dicker und fängt dann schrecklich zum kicken an
NICHT JUCKEM UND IMMER EISWÜRFEL IN EINEM BEUTEL AUF DER STELLE HALTEN
Ich hatte das auch schon und um das abzukühlen und nicht zum kratzen bringen musst du EISWÜRFEL raufhalten nach paar Tagen wird das besser und dann ist es in ne Woche weg und ganz nicht zum kratzen an den dann wird es schlimmer

Kühlen, kühlen, kühlen sag ich nur

Bekommst einen Kuss drauf, bis du heiratest wird's wieder jut :D

Himmeln beißen. Da sie keinen stachel haben. Abwarten wird besser. Wenn nicht dann hast du eine allergische Reaktion

Madi0madlen2  25.08.2016, 15:51

aso, sorry. Das wusste ich jetzt nicht

AnglerAut  25.08.2016, 02:28

Hummelstich: Hummeln können stechen

Können Hummeln stechen? Ja! Entgegen der landläufigen Überzeugung, Hummeln könnten nicht stechen, besitzen weibliche Hummeln sehr wohl einen Stechapparat. Bevor die friedlichen Tiere aber zustechen, gibt es eindeutige Drohungen, die ernstgenommen werden sollten.

http://aktion-hummelschutz.de/biologie-hummeln/hummeln-konnen-stechen/

olsen  25.08.2016, 08:30
@AnglerAut

Himmeln beißen. Da sie keinen stachel haben.

Blödsinn !

Natürlich können Hummeln stechen, zwar nur die Weibchen aber sie haben definitiv einen Stachel...!