Gibt es aktuell eine VPN, die Disney +, Amazon Prime Video, Netflix, HBO Max, usw. tatsächlich entsperrt?

2 Antworten

Miete dir ein Server und richte dann selbst ein VPN ein

TeamStoffcouch  28.08.2021, 22:15

Bringt nichts die IPs sind trotzdem gesperrt

TeamStoffcouch  29.08.2021, 01:02
@AnakinZockt

Weil die IP zu einem Servernetzwerk wie Hetzner, Netcup, DigitalOcean etc. gehört statt zu einem normalen Internetanbieter wie Vodafone, Telekom, ...

Nun ist es so das normale Nutzer über einen Internetanbieter surfen. Wenn eine Verbindung von einem Servernetzwerk kommt ist das nichts legitimes. Entweder ein Bot oder jemand benutzt eine VPN, Proxy, ...

Wer welche IPs besitzt ist öffentlich einsehbar. Möchte man VPNs und co. sperren braucht man nur in die Liste gucken und aha Hetzner gehören die IPs bla bla bla bla und zack stehen alle IPs von Hetzner auf der Blacklist. Fertig. Das ein paar mal mit anderen Hostern wiederholt und zack sind 90% des VPN/Proxy traffics blockiert. Der Rest besteht zum großen Teil aus gehackten Netzwerken und Computern die sich dank Honeypots aber auch finden lassen.

TeamStoffcouch  29.08.2021, 07:08
@AnakinZockt

Wenn die Streamingportale im Ausland gehen würden bräuchte es doch keine VPN.

Wenn ich deutsches Streaming möchte braucht es auch eine deutsche IP.

AnakinZockt  29.08.2021, 13:11
@TeamStoffcouch

Ja richtig, und wenn er z.B in USA gucken will, dann hostet er sich da einen Server. Ich weiß nicht wie du dann auf Deutsche hoster gekommen bist wenns darum gar nicht geht. Und du kannst mir nicht erzählen das jede rechenzentrum alle ips gesperrt sind, dann würde vypr vpn ja auch nicht gehen.

TeamStoffcouch  29.08.2021, 13:18
@AnakinZockt

VyprVPN benutzt SmartDNS um einen falschen Standort vorzutäuschen und entfernt alle Parameter die auf den richtigen Standort schließen lassen könnten.

VyprVPN würde ohne SmartDNS auch nicht gehen. Im prinzip bräuchte es dann auch keine VPN mehr SmartDNS gibt es auch so.

Noobig  03.09.2021, 17:04
@TeamStoffcouch
Weil die IP zu einem Servernetzwerk wie Hetzner, Netcup, DigitalOcean etc. gehört statt zu einem normalen Internetanbieter wie Vodafone, Telekom, ...

Oder Leaseweb, OVH(Cloud) und Amazon.