Huhu,kann man bei Whatsapp nachgucken wer auf mein Chat klickt?bzw stalkt ^^?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man nicht .. höchstens wenn er mal ausversehen was tippt und du "schreibt..." siehst oder er ausversehen mit den Fingern auf Anrufen kommt. Dann kannste dir sicher sein das er am Stalken ist. Ansonsten leider nicht.

xbabyx201
Beitragsersteller

hahha jaa schade trotzdem danke für deine antwort

Nein.
Du kannst nur sehen, ob jemand deine Nachricht gelesen hat bzw. ob jemand deine Story gesehen hat (sofern du es selbst aktiviert hast)

xbabyx201
Beitragsersteller

ja das weiß ich schon hihi

Nein kann man nicht

xbabyx201
Beitragsersteller

schadeee :(((

"DT"... Ich mach das doch nicht 🙈 Also beruhig dich mal

zupeHD  28.08.2017, 00:58

jipiiieeeeee bin stolz auf dich hehe

zupeHD  28.08.2017, 00:50

egal Vergiss es hehe (Du willst wissen ob dich jemand stalkt,ich spiele den stalker und schreibe dass ich das nicht bin... Wieso ich antworte ist ja klar weil ich weiss dass du es fragst weil stalker und so) lol kompliziert haha geht auch nur in meinem gehirn

xbabyx201
Beitragsersteller
@zupeHD

ok dan hab ich das doch richtig verstanden

xbabyx201
Beitragsersteller

hää?