Gibt es schon eine app, mit der man sieht, wer dich auf whatsapp stalkt?

3 Antworten

Gibt's nicht und wird es nicht geben, da der "Stalker" mit seinem Endgerät lediglich deine auf dem Whatsapp-Server geladenen Informationen (Profilbild, Status, letztes mal online) zugreift. Das kann der auch z.B. machen wenn dein Handy aus ist. Also Würde eine "App" auf deinem Handy überhaupt nichts davon mitbekommen, wenn das einer tut.

Blockier ihn einfach dann stalkt dich keiner mehr

Wenn Dich jemand auf WhatsApp wirklich "stalkt", dann brauchst du keine App, um das mitzukriegen. Dann stalkt er Dich ja.