Huhn stirbt plötzlich innerhalb von 5 Stunden?

3 Antworten

Hallo,

Ich kann dir zwar überhaupt nicht helfen, allerdings ging es uns genauso. 2 Jahre altes Huhn von heut auf morgen total schwach. Auch bei uns kam alle Hilfe zu spät :'(

Es ist wirklich haargenau wie du es schilderst, auch Flüssigkeit aus dem Schnabel.

Würde mich auch wirklich interessieren, allen anderen Hühnern geht es super, und mit 2 Jahren kann es keine Altersschwäche sein...

Lg

BaboHedwig
Beitragsersteller

Mein beileid

Auf jeden Fall das tote Huhn zum Tierarzt bringen und untersuchen lassen, dann hast du Gewissheit, nicht das da was infektiöses hast und alle daran eingehen :(

Manche Geschichten sind dazu ja auch meldepflichtig.

Altersschwach würde ich jetzt mal raten......

BaboHedwig
Beitragsersteller

War ungefähr 2 Jahre alt