Huhn Krank?

2 Antworten

Pinguinhaltung ist typisch für Legenot und andere Legedarm Probleme, du kannst sie ja mal abtasten (ob du ein Ei fühlst). Leider ist es, wenn sie nicht vernünftig frisst und schon so schwach ist, wohl schon ziemlich ernst.

Also so schnell wie möglich zum Tierarzt und bis dahin päppeln…

Monk1234694
Beitragsersteller

Ich kann nichts hartes fühlen. Langsam langsam wird es aber wieder mit dem fressen. Sie ist aber dennoch noch ziemlich schwach.

Falls es im Stall zu heiß ist, für Abkühlung sorgen. Frisches Wasser in Reichweite der Henne stellen. Wenn sie mal einen Tag nichts frisst, ist das kein Problem. Sie hat bestimmt Reserven.