Huhn gluckt seit ca. 2 Wochen und sitzt jetzt im falschen Nest/ Eier kalt?

6 Antworten

Ja nach 2 Wochen und bei dieser Hitze halten es Eier sehr lange ohne Glucke aus. Allerdings ist es ein schlechtes Zeichen. Die Glucke könnte wissen, dass sich da nichts mehr regt und sie stinken.

Naja schlimm ist das nicht was du gemacht hast aber ob die küken was werden hängt davon ab wie lange die glucke runter war, aber das wirst du schon sehen

Ist das Huhn irgendwie dumm 😂 ins falsche Nest, wo nochmal Eier drinn sind🤦

da hast du noch chancen, dass das noch klappt, wenn das ab jetzt reibungslos weiterläuft. je früher der zeitpunkt von so einer pause, desto eher klappt das noch.

durch die eine pause kann der schlupf nach hinten verschoben werden, also ruhig länger zeit lassen.

hast du die eier mal geschiert?

ist ein blödes huhn, wird wohl nichts werden mit den eiern

Wenn die Eier zu lange ohne Glucke waren, dann kannst du sie entsorgen