Blut im Hühnerei?

1 Antwort

Vermutlich hat sie sich ein bebrütetes Ei gegönnt. Wie lange brütet die Henne schon? Manchmal schmeißt die Glucke beschädigte Eier aus dem Nest. Da freuen sich dann die anderen drüber. Normalerweise sollte ein anderes Huhn aber kein Ei im Gelege anpicken.

Die Glucke hält es problemlos aus, alleine zu sein. Die ist in dieser Zeit wie in einem Tunnel. Lass sie einfach alleine weitermachen. Andere Hühner legen außerdem oft Eier ins Nest. Das werden irgendwann so viele, dass de Glucke die eigentlichen Bruteier nicht mehr richtig wärmen kann.

Piuuuuuuuuus
Beitragsersteller

Sie sitzt jetzt ca. seit 20 Tagen drauf (: