Hündin Girschtrud nennen?

Gräfin Girschtrud zu Walde an der Leine

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 74%
ja 26%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Also bei Haustieren sollten solche Späße durchaus drin sein. Sie wird es ja wohl kaum stören. Ich finde den Namen süß. 😁

ja

Finde den Namen lustig, wenn er dir gefällt ist das selbstverständlich die Hauptsache. Weil ich ihn lustig finde gibt er mir gute Laune, würde also ja sagen! Nur etwas lang ist der Name.

Schönen Abend!

Als Gag ganz nett, im Alltag aber zu sperrig und zu lang. Bedenke, dass du den Namen täglich mehrfach sagen/rufen wirst und höchstwahrscheinlich sowieso bei einer Abkürzung oder einem Spitznamen landest. Dem Hund selber ist es komplett egal, wie er heißt.

AuchKarma
Beitragsersteller

Trudi oder Girschi

nein

befremdlicher Name für Außenstehende, daher erklärungsbedürftig (wenns Spaß macht ...)

nein

I mean Wenn dir der Name gefällt und der passt, dann feel free aber ichwürde es lassen.