Wie findet ihr die Namen von..?

Ps: die beiden wurden an heilig abend unbenannt wie sie den Lachs für die ganze Familie vom Keller gefressen haben😅🥹 LG

6 Antworten

Die Katzen meiner Oma hießen Katze 1 und Katze 2, demnach bin ich irgendwie Fan von seltsamen Namen. Passt so

Ich mag die Namen.

Teufel mag ich aber lieber als Teuffelina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Nichts gegen das Namensschema, aber einfach Teufel und Teufellina wären mir dann durch zu unkreativ.

Da wäre ich lieber für Beelzebub und Lilith

Teufelina und Teufel sind coole Namen.

Liebe Grüße, Teufelskralle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

find ich nicht gut

Chrisraz  27.11.2023, 10:11

vielleicht fändest du sie gut sobald du die Hunde erlebt hättest