Finden mädels doggystyle erniedrigend?

5 Antworten

Nein, man wird schnell irgendwie dominiert aber erneidrigend find ich es nicht

Wasgeht706
Beitragsersteller

Why

jalvi  14.09.2024, 15:51
@Wasgeht706

Naja mein Freund ist sehr viel stärker als ich in doggy hat er komplett die Kontrolle und nimmt mich so wie er das will. Das ist dominant 🤷

Meine Freundin liebt es weil sie auch mal gerne dominiert wird im bett, genauso wie wir beide es lieben wenn sie mich reitet und sie dann also dominant ist. Beim Doggystyle ist der Mann schon irgendwie dominant aber es muss für eine Frau nicht zwangsläufig erniedrigend sein!

Nein.

Wasgeht706
Beitragsersteller

Ok.

Einige ja, andere lieben es.