Hühnernamen?

4 Antworten

Dolly, Betty, Hannelore, Paula und Alice sind einige unserer „schönen“ Namen und dann haben wir noch lustige und welche, die wir nach dem Schlupf, ohne genaues Geschlecht vergeben haben wir z.B. Diva, Puk, Heiner Jaqueline, Trudel, Iggi und einige nach aussehen wie Puschu, Lakritze und Elsa.

ich finde altmodische Hühnernamen am besten. Die Hühner meiner Tierärztin heißen Agathe, Herta, Kunigunde, Renate, Sybille..die anderen Namen fallen mir nicht ein.

Serafina,Agahte,Fly,Diona,Rosa,Flora(Wir hatten auch mal Wachteln.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sage immer gerne meine Meinung!

Honigfarn666  12.06.2023, 12:47

Eigentlich nur weibliche war aber aus versehen ein Hahn dabei.

Ich liste einfach mal die Namen meiner Hühnern auf😅:Nora, Brissi, Safira , Flauschi, Caroline, Hildegard, Henriette, Lucky, Luca, Lucy,...

LG funnychick11

Woher ich das weiß:Hobby

Wachtel15
Beitragsersteller

Nora haben wir auch eine