Hühner sterben plötzlich. Laut Tierarzt sind sie erdrückt worden. Was kann das verursachen?

3 Antworten

Installiert doch eine Kamera, gekoppelt mit einem Bewegungsmelder. Vielleicht ertappt ihr ja den Hühnermörder.

Mexxomix
Beitragsersteller

Hey generell ist das ne gute Idee, nur finazell wohl leider nicht machbar im Moment. Aber danke für den tipp

Wie, erdrückt? Im Sinne von erstickt? Ohne weitere Bissverletzungen?

Ist der Tierarzt vogelkundig (auf Vögel spezialisiert)? Woran hat er das denn festgestellt?

Mexxomix
Beitragsersteller

Keine Bissspuren kein gar nichts. Nicht mal Blut ider sowas in der art. War ein speziellen gefügel Tierarzt, die hatten ein Tier aufgeschnitten. Leider weiß ich nicht mehr da meine freund mit denen telefoniert hat.

Mexxomix
Beitragsersteller

Keine Bissspuren kein gar nichts. Nicht mal Blut ider sowas in der art. War ein speziellen gefügel Tierarzt, die hatten ein Tier aufgeschnitten. Leider weiß ich nicht mehr da meine freund mit denen telefoniert hat.

Wie erdrückt? Von einem anderen Tier oder wie?
Ich versteh das irgendwie nicht wirklich ... O.o

Mexxomix
Beitragsersteller

Vermutlich ja oder einfach das die sich so erschrocken das sich Lunge zusammen gezogen hat